Herzlichen Glückwunsch zum Reitabzeichen 4 und dem Basisspass Pferdekunde

Am letzten Wochenende erwarben auf der Anlage vom Reit und Fahrverein Lohr Katja Mild ihr Reitabzeichen 4 (RA4) Dressurreiterprüfung gemäß Aufgabenheft und insgesamt  12 Reitschüler und Pferdebegeisterte den Basispass für Pferdekunde – das Grundabzeichen der deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) welches unabdingbar ist für eine weitere Ausbildung oder Prüfung im Pferdesport.

Sehr gut vorbereitet und unterwiesen wurden die Prüflinge durch den Lehrgangsleiter Hans Steger.

Er vermittelte die Verhaltensregeln Umgang mit Pferden der Sicherheit und Unfallverhütung sowie der Transport die Haltung und Pflege in Theorie und Praxis.

Dies konnten die Richter Herrn Günter Schiedermair und Frau Doris Riehle von ihren Prüflingen abrufen.

Es haben alle Teilnehmer ihre Prüfung bestanden.

Basispass:

Hanna Schmitt, Lena Schital, Lonna Paff, Elena Roskosch, Julia Bauer, Viktoria Korajda, Serafina Siegler, Sonja Laube, Annika Laube, Josephine Maier, Nadine Fleckenstein, Ellen Völker.

Reitabzeichen:

Katja Mild