Turnierergebnisse

Volti- Holzpferdeturnier in Neustadt bei Coburg am 17.03.2019

Unsere Voltigiererinnen  Mariella Matzewitzki , Ayleen Jakob; Johanna Günter, Maja Maciolek ; Blanka Peters, Viktoria Korajda;  Annika Laube , Emma Dannecker, konnten sich auf dem Holzpferdeturnier in den Küren im Doppel  gute Platzierungen sichern.

Die Platzierung der Lohrer- Teams ergaben  einmal Platz 1 zweimal 4 und einmal Platz 6 .

Herzlichen Glückwunsch ……..!

Reitturnier Remlingen Ufr. am 31.05 – 03.06.2018

Sopia Dietrich mit ihrem Idefix wurde auf dem Reitturnier in der Dressurreiterprüfung L mit 7,2 bewertet.
In der Prüfung A* platzierte sie sich auf Platz 11 und in der Prüfung A** auf Platz 4
Tine Richter hatte mit Callista Turnierpremiere und meisterte vorbildlich und unerschrocken in der Dressurpferdeprüfung A   am Ende eine 7,0

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden,

weiter so………!

Idefix

Callista

Hallenturnier Großostheim  24.02.- 25.02.2018

Einen gelungenen Saisonanfang konnten Sophia Dietrich mit Ihrem Idefix   8 jährigem Bayerischem Warmblut von Imperio feiern.
Sie wurde in Großostheim 1. in der A* Dressur !!

Herzlichen Glückwunsch!!

07.05.2017 Volti- Holzperdturnier in Pleichfeld

Unsere Voltigierer platzierten sich als Gruppe auf Platz 2;

im Doppel auf Platz 3 ; 5 u. 8

und im Einzel  Platz 8

Am 12.05.2017  Dressurreiterprüfung der Klasse L in Großlangheim

Hier platzierte sich Anna Kübert auf Ihrem Pferd Cacero in der Dressurreiterprüfung mit 6,6  auf den12. Platz und einer Dressurprüfung der Klasse L mit 6.8 auf den 8. Platz.

Auch einen herzlichen Glückwunsch …………!

01.04.2017  Großostheim