Reitanlage

Die Anlage stellt für 35 Pferde Boxen zur Verfügung. Füttern, Misten und die Anlagennutzung sind im Preis inbegriffen. Die Pferde können bei gutem Wetter täglich auf die Koppel und für die Wintermonate haben wir einen Bereich mit  Paddocks abgetrennt.

Wir bieten eine große Reithalle (20 m x 60 m) mit Beregnungsanlage, Zuschauertribüne, sanitären Anlagen und einer Reiterklause.

und einen Dressurplatz ( Beleuchtet )mit Richterhäuschen.

Auf dem Hallenbelegungsplan kann eingesehen werden, wann die Reithalle für Privatreiter genutzt werden kann.
Vereinsmitglieder, die ihre Pferde außerhalb der Anlage stehen haben, können durch den Einkauf eines Monats.-   bzw. Jahresabonnement  die Reithalle in den zur Verfügung stehenden Zeiten nutzen.

Die Anlage wird darüber hinaus vom Bezirk Unterfranken vormittags für Therapeutisches Reiten genutzt.  Dieses Angebot steht den Mitgliedern des Reitvereins allerdings nicht zur Verfügung.