Reitlehrer (m/w/d) für unsere Reitschulbetrieb gesucht

Wir suchen Dich!
Du hast Erfahrung im Pferdesport und suchst nach einer neuen Herausforderung? Du kannst Dein Können an andere weitergeben und möchtest Dir mit deinem Hobby noch etwas dazuverdienen? Komm zu uns ins Team und werde Reitlehrer:in.

Als Übungsleiter:in in unserem Verein führst du eigenverantwortlich deine Reitstunden und bildest unseren Nachwuchs auf dem Pferd aus.
Wir bieten Dir einen gut organisierten Schulbetrieb mit eigenen Pferden, Arbeitszeiten nach Absprache, vorzugsweise am Wochenende oder am späten Nachmittag und eine gute Einarbeitung in unseren Verein. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib uns per Mail.

Schreiben Sie einen Kommentar