Anfahrtsbeschreibung

• Aus Richtung Aschaffenburg über die B26 in Lohr an der ersten Ampel rechts auf die Westtangente Richtung Marktheidenfeld.
  • Aus Richtung Bad Orb, Frammersbach über die B276 in Lohr an der Kreuzung rechts und sofort an der nächsten Ampel links auf die Westtangente Richtung Marktheidenfeld.
  • Aus Richtung Gemünden über die B26 in Lohr bis zur 1. beampelten Kreuzung. Dort kurz geradeaus und dann sofort an der nächsten Ampel links auf die Westtangente Richtung Marktheidenfeld.
  • Aus Richtung Marktheidenfeld bei OBI links ins Industriegebiet Süd, der Bürgermeister-Dr.-Nebel-Str. und der Westtangente folgen.
  • Aus Richtung Karlstadt über die erste Mainbrücke und dann rechts Richtung Marktheidenfeld. Bei OBI rechts ins Industriegebiet Süd der Bürgermeister-Dr.-Nebel-Str. und der Westtangente folgen.Von der Westtangente aus Richtung Aschaffenburg nach der Durchfahrt unter der Brücke die zweite rechts  in die Straße „Zur Alm“ abbiegen. Von der Westtangente aus Richtung Bürgermeister-Dr. Nebel-Str. die erste links in die Straße „Zur Alm“ abbiegen. Sofort links in die Wombacher Straße und dann über die erste Straße rechts (Tiefer Grund) auf das Gelände des Reitvereins. Folgen Sie am Ende des „Tiefen Grunds“ solange dem Feldweg linker Hand bis Sie auf Parkplätze hinter der Reithalle treffen.
Anfahrtsskizze (Routenplaner bitte hier klicken)