Vereinsinterner Voltigiertag und Vorstellung der neuen Schulpferde

Am kommenden Samstag den 02.07.2016 veranstaltet der Reit- und Fahrverein Lohr am Main in der Reithalle am Sommerberg ein vereinsinternes Voltigierturnier. Hier werden unsere Voltigierkinder und Jugendlichen das Publikum mit ihren Darbietungen auf dem Pferderücken zu begeistern wissen. Beginn ist um 14:30 Uhr. Hierzu sind neben den Angehörigen auch alle interessierten Pferdesportbegeisterten herzlich eingeladen.

Im Anschluss um ca. 15.30 Uhr werden die neuen Schulpferde des Vereins, die vor zwei Wochen in Lohr eingetroffen sind, der Öffentlichkeit vorgestellt. Die neuen Pferde können gerne aus der Nähe betrachtet und gestreichelt werden. Listen für die in Kürze beginnenden Reitstunden liegen aus. Diese werden von Frau Maike Käpernick geleitet. Frau Käpernick arbeitet seit 2009 als IPZV-Trainer-C teilweise hauptberuflich als Reitlehrerin. Sie war auch selbst sehr erfolgreich als Reiterin im Jugendkader Berlin/Brandenburg bzw. Mitglied im Bundeskader Junger Reiter „Passreiten“.

Der Reit- und Fahrverein Lohr am Main und Umgebung e.V. freut sich auf reges Interesse. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Schreiben Sie einen Kommentar